Kleine Rückschläge halten uns nicht auf...

Wir warten auf den ADAC
Wir warten auf den ADAC

Wir hatten gerade ein schönes Wochenende in Neuschwanstein beendet und waren auf der Rückfahrt als Björni plötzlich ohrenbetäubend laut aufheulte. Es lies sich zwar noch schalten, aber kein Gang griff und wir rollten langsam aus. Dank der guten Umsicht der anderen Autofahrer konnten wir von der Mittelspur auf den Seitenstreifen fahren ohne das etwas Schlimmeres passierte. Da wir ADAC Plus Mitglieder sind lies sich alles Weitere relativ unkompliziert arrangieren. Unser Bus wurde abgeschleppt und steht aktuell noch irgendwo in der Nähe von Nürnberg. Wir bekamen ein Mietauto gestellt und konnten so nach einigen Stunden weiter nach Dresden fahren. Björni wird jetzt die nächsten Tage in die Werkstatt unseres Vertrauens überführt und dann werden wir sehen wie es weitergeht. Wir hoffen natürlich das nichts Schlimmes am Auto ist und wir demnächst endlich den Innenausbau beginnen können. An dieser Stelle nochmal unseren Dank an den ADAC der alles kostenfrei organisiert hat und uns wirklich sehr geholfen hat.

Auf das bald wieder bessere Nachrichten folgen.

Tani & Sarah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0