Das sind wir:

Nathanael & Sarah

Den Traum vom Reisen habe ich schon seitdem ich 13 Jahre alt bin. 

Ich las viele Bücher von Abenteuern in der Ferne, sah Filme von Wanderungen in exotischen Gegenden, schaute Dokumentationen über Aussteiger, hörte Hörbücher und Geschichten. Ich tauchte immer wieder in andere Welten ein, was mein Fernweh zeitweise ins Unermessliche trieb.

Jetzt bin ich endlich alt genug, um meinem Fernweh nachzugehen.

Hallo, ich bin Nathanael, bin 28 Jahre alt und gelernter Krankenpfleger.

 

 


 

Eine Weltreise...puh.

Ich musste damals nicht lange überlegen, um die Frage 'Begleitest du mich auf meiner Reise?' zu beantworten. Von Anfang an stand für mich fest, ich bin dabei und ich habe es keinen Tag bereut, dass wir uns kurzerhand einen Bus gekauft und diesen ausgebaut haben und einfach losgefahren sind.

Die Freiheit, die grenzenlose Erfahrung, die unvergesslichen Momente und vor allem die Überraschungen, was das Leben für uns bereit hält, all das ist so unbeschreiblich schön, dass wir es noch einmal erleben wollen.

 

Ich bin Sarah, 25 Jahre alt und genieße es, ein kleiner Freigeist zu sein. 

Reisen, ein ganzes Jahr oder länger? Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Seit ich denken kann, habe ich einen festen Alltag. Ausbrechen, nicht mehr arbeiten gehen, nicht das tun, was von einem verlangt und abgefordert wird? 

 

So leben wir nun seit Mai 2018 und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen!